Outdoor Events

illustration zelt unter sternenhimmel

#draußenseingehtrein

#draußenseingehtrein heißt es bei unseren Outdoor Events! Survival Camps, Escape Games, Abenteuerwanderungen und Kanu Erlebnisse stehen am Programm. Auch der Winter mit erlebnisreichen Schneeschuhtouren und Survival Angeboten gehört bei uns dazu!

Erlebnisse und Abenteuer in der Natur sind authentische Erfahrungen nach denen Menschen in der heutigen Zeit suchen. Der Wald ist unser Wohnzimmer, der Fluss unser Badezimmer und der Himmel unser Dach! Alles was wir brauchen ist die Natur und der Mensch! Gruppenerfahrungen, Paarerlebnisse und Outdoor Events für die ganze Familie, diese schweißen zusammen!
Bei den erlebnisreichen Escape Games knackt ihr Rätsel, löst Aufgaben und bezwingt die Wildnis. Nur als Team schafft ihr es alle Rätsel zu lösen und den Schatz zu finden!

Weniger ist mehr – oder back-to-the-roots lautet das Motto unserer Survival-Angebote. Archaische Aufgaben wie Feuer machen, ein Floss bauen, ein Basislager errichten, Geschichten austauschen und zusammenarbeiten erinnern uns daran, was es bedeutet Mensch zu sein!

.

Survival

Escape Games

Winter Events

Kräuterwerkstatt

footer logo
elisabeth@freinatur-steiermark.at
+43 (0) 664 63 64 929
Seminarhof:
Obgrün 18, 8264 Hainersdorf
Büro:
Hirnsdorf 91, 8221 Feistritztal