Teambuilding Wanderung

Unter dem Motto „Bewegte Gruppe“ machte ich mich mit dem Team der Chance B Pischelsdorf auf den Weg.

Gemeinsam wanderten wir von Pischelsdorf über den schönen Weinberg nach St. Johann bei Herberstein und weiter an unseren Zielort Maria Fieberbründl. Wir waren in Bewegung, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Während der Wanderungen waren unterschiedliche Coachingstationen. Mit Hilfe des „Johari Fensters“ konnten wir tiefer blicken und eine gute und offene Gesprächsbasis finden. Durch das wandern zwischen den Stationen war Zeit und Raum um die Inhalte und Gespräche durchzudenken,  zu verarbeiten und den Kopf wieder frei zu kriegen. In Maria Fieberbründl angekommen wurde über zukünftige Umsetzungsmöglichkeiten nachgedacht und diese auf Papier verewigt. Beim Gemeinsamen Essen konnte der Tag ausklingen.

Angewandte Methoden:

  • Skulpturen
  • Johari Fenster
  • Wandern
  • Themenzentriertes Arbeiten mit Naturmaterialien
  • Reflexion&Feedback

Danke an das Team für das Vertrauen, dass ihr mir schon seit drei Jahren entgegen bringt! Es war mit wie immer eine Ehre!

Impressionen von der Teamwanderung…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.