Empfehlung von Thomas Survival JULI19

Jürgen und Kathrin hatten viel Spaß an diesem Wochenende beim #survivalcamp – trotz Unwetter in der Nacht war ein tolles #gruppenfeeling … echt #wetterfest , echte #Abenteuer, echte #freinaturen💚 #eswarunseinvolksfest

🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃
#Survival #outdoor #bushcraft #team #erlebnis #Abenteuer #natur #outdoor #draußenzuhause #draußenseingehtrein  #freinatur #camp #biwak #shelter #outdoorlove #trekking #camping #naturlovers #fun #happy #sunday #instadaily #weekendgoals

Empfehlung unseres Teilnehmers Thomas Kurz

Als Erstes wollten wir wandern, dann raften, letztendlich landeteten wir bei „freinatur“ (was nicht alles midn Internet möglich is 🤷‍♂️😂) in der schönen Steiermark. 12 „Survivalisten“ aus allen Himmelsrichtungen fanden sich ein und machten sich, getrieben vom eigenen Tatendrang (und vom Jürgen 😝), auf den Weg zum „Base camp“. Schnell wurde das Wohnzimmer aufgebaut, die Toilettenregeln verinnerlicht und Abendessen gekocht. Danach sollte ein gemütlicher Ausklang am Lagerfeuer folgen, dachten wir uns zumindest. „Leider“ erwischte uns ein Platzregen und machte quasi die meisten binnen 15 Minuten obdachlos. Umgehend wurde aber vom Guide eine Schlafmöglichkeit organisiert (ganz in der Nähe bei einem Freund in dessen Garage; gemessen am Zustand im Lager mindestens 5 🌟). Am morgen wurde dann noch Café gekocht und des Lager zerstört damit sich die nächsten nicht „ins gemachte Nest setzen“ können 🤗😅 – hacklts wos ⚒️. Abschließend kann ich sagen, dass alles super gepasst hat (fürs Wetter kann keiner was ) und wir a echt tolle Truppe waren.

Also für alle die Spaß am draußen sein haben ➡️ anmelden (na i krieg nix für diesen post, es war afoch geil).

Liebe Grüße an die Veranstalter und die anderen Survivalisten der Gruppe, die Bergziege 🐐

P.S.:
Es wurden weit mehr Dinge gezeigt wie oben erwähnt (Navigation, Kräuterkunde, Seiltechniken, etc.), bitte nicht zu wörtlich nehmen.
.
Hoffentlich schaffen wird das mit den Fotos, wär echt Top 🔝.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.