Survival Saisonauftakt 2019

Am letzten Wochenende Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Österreich und Deutschland die Chance einmal in das Abenteuer mit Freinatur einzutauchen. Trotz der nassen Wetterbedingungen stellten sie sich der Herausforderung Survival. In der Gruppe wurde das Leben in der Natur gemeistertt – Thomas und Jürgen haben einige Skills vermittelt, unter anderem Feuerkunde, Materialkunde, Kräuterkunde, Basis Lager, und vieles mehr. Einfach nur Mensch sein! Feuer machen, Holz beschaffen, Lager bauen und Gemeinschaft erleben. Selbstgebackenes Brot aus dem Hirtenofen und rauchiger Lagerfeuerkaffee waren Begleiter in der Wildnis!

Hierfür können auch Jochen Schweizer Erlebnisgutscheine und Mydays Gutscheine eingelöst werden!

#dubistwasduerlebst #jochenschweizererlebnisse

#schenkegemeinsamzeit # mydays

Galerie @Olaf, Franzi und Tobi #vielendankaneuch #liebegrüßenachdeutschland #wirsehenunsinderwildnis

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.