Freiblick

Freiblick

Zu viele Ideen, aber kein Ziel vor Augen? Das Ziel zwar klar aber nicht die nächsten Schritte? Durch systemische Prozessbegleitung mit supervisorischen Ansätzen, unterstütze ich dich dabei, dein Ziel in der Natur sichtbar zu machen… du richtest den Blick auf alles was du schon hast um dein Ziel zu erreichen…. und wir finden heraus was du noch brachst… Mit FREIBLICK kannst du dich intensiv mit deinem Ziel auseinander setzen, und erste Schritte ableiten, um es zu erreichen.

Mit systemischer Arbeit (Grundhaltung „Jeder ist Experte für sich selbst“), analogen Methoden (Arbeiten mit Bildern und Symbolen) und mit Elementen des ZRM Züricher Ressourcen Modells 1 werde ich dich an diesem Tag in der Natur begleiten. (Elisabeth Scheibelhofer, Freinatur)

Ziele: Zielarbeit – Konkretisierung des Ziels; Ressourcen-Orientierung; Schritte fixieren

Gearbeitet wird in der Kleingruppe von max. 4 TeilnehmerInnen

Für das Seminar gibt es eine Fortbildungsbestätigung

  • Nähere Infos unter elisabeth@freinatur-steiermark.at oder telefonisch unter 0664 63 64 929

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.