Erlebnispädagogisches Coaching im Schnee

Erlebnispädagogisches Coaching im Schnee

Der Winter bietet wunderbare Möglichkeiten Erlebnispädagogisch zu arbeiten. Das Material Schnee wirkt nicht nur optisch, es ist auch ein außergewöhnliches Medium, um gezielt Themen zu bearbeiten. Vor allem Ziele können jetzt am besten bearbeitet werden. Neujahr bringt neue Energien, dass Level ist ganz oben und alle Zeichen stehen auf Neuanfang. Im Schnee kann man Schritte gehen, Spuren ziehen, hin zum eigenen persönlichen Ziel. Ich kann dich begleiten deine Ziele und vor allem den Weg dahin im Schnee sichtbar zu machen! Lass dich ein und Vertraue auf das Wundervolle des Winters! Erlebe dein ein persönliches Coaching im Schnee!

Termin: nach Vereinbarung

Ort: nach Vereinbarung

Dauer: ca. 4 Einheiten (a 50 min)

Preis 120,00 Euro

Noch nicht im Shop erhältlich, aber per Mail buchbar : elisabeth@freinatur-steiermark.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.