Coaching für Erwachsene

Coaching für Erwachsene

“Man kann dir den Weg weisen,aber gehen musst du selbst“

Bruce Lee

Mit systemischem Coaching kann ich dich unterstützen, Deinen Weg in Deinen Schuhen zu gehen.

Was bedeutet eigentlich systemisch?

Zu diesem Blickwinkel gehört auch eine Grundhaltung, dem Menschen, der Gruppe und der Natur gegenüber. Während meiner Einzelbegleitungen gebe ich keine RatSCHLÄGE und Tipps, sondern unterstütze die Menschen/ Kunden durch meine Methoden,  die Lösung in sich selbst zu finden. Jeder Mensch ist Experte für sich selbst und die Lösung für Probleme und Herausfordergen wird im Meschen selbst vermutet (Mag. Christine Lindenthaler).

Mögliche Themen können sein:

  • Neuorientierung
  • Beziehung / Familie
  • Beruf
  • Gesundheit
  • Und viele weitere Themen die den Menschen bewegen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.