Survival Polterrunde

“Poltern einmal anders“, dass war der Wunsch von Bräutigam Bernd aus Gratkorn.
Im Frühjahr bekam ich ein Mail von Gernot, seinem Bruder und Trauzeugen,  mit der Nachricht
“Mein Bruder heiratet, und bevor das geschieht, möchten wir ein Floss bauen“
Gesagt, Getan! Bräutigam Bernd und seine Polterrunde stellten sich dieses Wochenende den Herausforderungen der Natur… seht selbst….
Der Schwerpunkt lagt, nach Wunsch der Runde, bei Survuval Skills, Outdoor Methoden und der Arbeit am Wasser. Auch für Polterrunden haben wir einiges am Programm. Der Gedanke von Bernd und Gernot war der Wunsch nach einem unvergesslichen gemeinsamen Erlebnis, sie wollten mehr als nur eine Party in Graz. Gefeiert wurde nach dem Freinatur Programm noch in der Teichschenke, und auch Schlafgelegenheiten in Baumhäusern wurden von uns organisisiert. Wir bemühen uns, für alle indidividuellen Kunden ein passendes Angebot zu finden und Programm zu schneidern.

Wir wünschen Bernd und Saskia eine traumhafte Hochzeit und alles Liebe für den gemeinsamen Lebensweg 🍃🍃🍃

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.