Natur ist immer da….

Auch wenn es wettermäßig diese Tage nicht mehr so frühlingshaft warm ist, zieht doch der Frühling ins Land ein. Das Frühjahr lädt zum Entdecken und Forschen in der Natur ein. Auch wenn es kalt ist, werden die Tage länger und die Zeit sich mehr draußen aufzuhalten, erhöht und intensiviert sich.
Aufgrund der aktuellen Lage durch Corona, in der die Zeit zum gemeinsamen verweilen beschränkt ist, wollen wir euch den Anstoß geben, trotzdem in die Natur zu gehen.  Lasst euch inspirieren von ihr, lasst euch von ihr leiten. Die Natur ist immer für uns da. Beobachtet sie, lauscht den Geräuschen und genießt es, trotz der aktuellen Situation in Österreich.

Leider ist es uns nicht möglich, unsere Angebote aufrechtzuhalten und schweren Herzens müssen wir folgende unserer Workshops absagen:

Kinder Abenteuertag: Dienstag: 07.04.2020

Escape Wilderness: 13.04.2020

Survival Camp: 01.05. – 02-05-2020

Yoga Brunch: 26. April & 28. Juni 2020

Sobald es neue Termine gibt, lassen wir es euch wissen.
Doch wir geben euch folgendes mit: Verbringt gemeinsame Zeit im Grünen. Sucht euch einen Wald in eurer Nähe und genießt die Stille, die er euch bringt. Beobachtet, wie sich die Natur erholt und alles erblüht, gerade jetzt durch die aktuelle Situation.

Gemeinsam Ausschau zu halten nach jungen Pflanzen, Vögel zu beobachten, Spuren zu erkunden und Naturmaterialien zu sammeln verbindet miteinander und mit der Natur, in der wir leben.

Lasst uns diesen Schatz genießen und für erlebnisreiche Tage in der Natur sorgen!!

Wir wünschen euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit!

Liebe Grüße

Elisabeth & Kathrin im Namen des Freinatur Teams

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.