Freinatur Outdoorblog

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben“

In unserer Projektlandschaft kehrt im Winter ruhe ein, das heißt es bleibt wieder mehr Zeit um selbst Erfahrungen zu sammeln, Neues zu entdecken und die Herausforderung zu suchen. Freinatur startet jetzt auch offiziell als Outdoor Blogg in der Heimat Österreichischen Bloggerszene! Zu den Themen Outdoor, Survival, Sport, Natur und Coaching möchten wir unser Know-How, unsere Erfahrungen, unsere Herausforderungen und vor allem unsere Abenteuer mit euch teilen! Auf der Homepage unter News findet ihr nicht nur die Neuigkeiten sondern auch unsere Blogbeiträge. Zwei aktuelle Beiträge gibt es bereits nachzulesen. Von unserer MTB Tour durchs Feistritztal und der Beitrag von unserer Winterwanderung im Almenland. Viel Spaß beim Liken, Folgen, Bewerten, Kommentieren und Teilhaben! Ich wünsche euch einen zauberhaften Start ins Wochenende, Elisabeth

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.