BABYPAUSE

Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen

Wir brechen auf, zu neuen Ufern – und zwar zum Abenteuer „Eltern sein“ Wir erwarten in den nächsten Wochen unser Baby und werden deshalb im Sommer eine Babypause machen!

Wir sind ab Mitte September, in eingeschränkter Form, wieder Outdoor für euch im Einsatz!

Da wir für die wenigen Herbst Termine ziemlich ausgebucht sind, könnt ihr gerne schon für 2019 Termine fixieren und unverbindliche Angebote erhalten.

Gerne könnt ihr uns Anfragen etc. schicken, bitte wundert euch nicht, wenn die Antwort einige Zeit dauert, da wir wahrscheinlich mit anderen kleinen schreienden Naturgewalten kämpfen 🙂

Aber wir vergessen euch nicht und werden alle übrig gebliebenen Anfragen im Herbst bearbeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Wir wünschen euch einen abenteuerlichen und traumhaften Sommer!

Alles liebe

Elisabeth und Jürgen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.