3 Tage Abenteuer

Elisabeth und Kathrin durften eine Gruppe aus Familie und Freunden 3 Tage lang in der Natur begleiten.

Nach einer Nacht im Basislager konnten sich die Einzelnen für ein Solo entscheiden. Ein Solo bezeichnet im Outdoor Bereich der systemischen Prozessbegleitung, eine Nacht allein im Wald. Jede/r konnte frei wählen, ob er in einem Shelter aus Naturmaterialien, in einem Notbiwak oder doch im Gruppenlager die zweite Nacht verbringt.

#bushcraft #survival #camp #5billionstarhotel

Am Morgen wurden wir immer mit Sonnenstrahlen begrüßt, und weil es uns so gut getan hat, grüßten wir mit Sonnengrüßen zurück…

#yoga #yogalife #beautifulmorning

 

Ab 6 Personen können wir individuelle Termine vergeben!

Am Programm waren Hardskills wie:

  • Camp Organisation
  • Feuerkunde
  • Knotenkunde
  • Nahrung aus der Natur
  • ….

und auch Softskills wie:

  • Naturerfahrungen
  • Landart
  • themenzentriertes Arbeiten mit Naturmaterialien

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.