2. Buchpublikation

Meine 2. Buchpublikation!

Ich durfte ein Kapitel über die Gesellschaftspolitische Dimension der Erlebnispädagogik zu folgendem Thema verfassen:

„Wertearmut in einer Überflussgesellschaft und der Apell durch Erlebnispädagogik“

Es war sehr viel Arbeit und wieder eine tolle Erfahrung bei dem Buch und dem Kongress in Augsburg mitzuwirken. Es wird nicht die letzte Publikation sein. Ich freue mich auf weitere schriftliche  Abenteuer 😉 !

 

Zu diesem Thema kann für 2019 auch ein Seminar gebucht werden!

Das Buch

„Einmischen possible – die Gesellschaftspolitische Dimension der Erlebnispädagogik

Janne Fengler, Alex Ferstl, u.a. (Hrsg)

gibt es unter anderem beim Ziel Verlag: http://www.ziel-verlag.de/erlebnispaedagogik/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben.